Über mich

 

Mein Name ist Ariane Senske und ich lebe mit meinen beiden Hündinnen Ulexa (Bild rechts) und Gina (Bild mitte) in Berlin.

Meine große Leidenschaft gilt, neben der Herstellung von Flechtartikeln, meiner Hundetagesstätte, wo ich Hunde verschiedenster Größen und Rassen betreue.

Doch wie bin ich auf die Fertigung von Flechtartikel für Haustiere gekommen?

Alles hat mit dem Kauf eines schönen Borten-Halsbandes für Sara (Bild links) angefangen...leider passte farblich keine Leine dazu...Warum also nicht eine Leine in den passenden Farben selber machen?!

Sehr lange suchte ich nach einer schönen Flechttechnik, sowie nach geeigneten Material. Als alles zusammen und die Leine endlich fertig war, wurde ich sehr oft von Freunden, Bekannten und anderen Hundehaltern darauf angesprochen.

Da meine Leidenschaft für das Flechten geweckt war, stellte ich für Freunde und Bekannte zuerst Leinen, dann auch Halsbänder her.

Mit der Zeit hatte ich immer mehr Farben zusammen, entwickelte verschiedene Stärken und Modelle. Die Artikel zeigten sich in der Praxis als sehr robust und langlebig. Meine Erstlingsmodelle werden von mir heute noch täglich benutzt, haben Bäder in der Ostsee, sowie in Schlammpfützen überstanden und kommen jedes mal sauber und ohne Farbverlust aus der Waschmaschine.

Die große Auswahl an Farben, Designs, Stärken und Modellen wollte ich auch anderen Hundehaltern bieten - so wurde mein Hobby zum Beruf.

Ich freue mich bei jeder Bestellung über die individuellen Wünsche des Kunden, die Herstellung, sowie am Ende über das fertige Produkt und ein Bild des Hundes mit den handgefertigten Artikeln.

Meine Kreativität ist noch lange nicht ausgeschöpft und es kommen immer mehr Techniken und Accessoires hinzu. Deshalb schauen Sie doch regelmäßig auf meine Internetseite nach neuen Artikeln!

 

Bis zur nächsten Bestellung....mit herzlichen Grüßen Ariane Senske

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!